Skip to product information
1 of 7

Avocadoslimeez

Beach Day Set (3 Slimes)

Regular price €23,99 EUR
Regular price Sale price €23,99 EUR
Sale Sold out
Tax included.
size in ml

The “Beach day” set consists of the following slimes:

Watermelon Sugar Crush : This white slushee with red rock beads has a super crunchy texture, but due to the hard/pointy beads it is not suitable for sensitive hands. It also contains cute watermelon sprinkles and the slime smells of fresh watermelon.

Sea shell pearls : This clear flam contains white foam beads, shimmering pearls and a shell charm. The clear base is beautifully pigmented and all the components together create a super crunchy and bubbly texture. “Sea shell pearls” smells like fresh flowers by the sea.

Mamma Mia Beach : This special slime combines two textures: Sand Slime and Clear Slime ! The combination of the different textures creates a unique consistency that also smells like sunscreen and contains white flower sprinkles.

Videos about the slimes can be found in the individual items offered.

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Avocadoslimeez

Beach Day Set (3 Slimes)

Normaler Preis €23,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €23,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Größe in ml

Das „Beach day“ Set besteht aus den folgenden Slimes:

Watermelon Sugar Crush: Dieser white-Slushee mit roten Rock-Beads hat eine super crunchy Textur, welche aufgrund der harten/ spitzen Perlen jedoch nicht für sensible Hände geeignet ist. Zudem sind niedliche Wassermelonen Sprinkles enthalten und der Slime riecht nach frischen Wassermelonen.

Sea shell pearls: Dieser Clear-Floam enthält zu den weißen Foambeads noch schimmernde Perlen und einen Muschel-Charm dazu. Die Clear Base ist hübsch pigmentiert und alle Komponenten zusammen ergeben eine super crunchy und bubbly Textur. „Sea Shell pearls“ riecht nach frischen Blumen am Meer.

Mamma Mia Beach: Bei diesem besonderen Slime treffen zwei Texturen aufeinander: Sand Slime und Clear Slime! Durch die Kombination der verschiedenen Texturen entsteht eine einzigartige Konsistenz, welche zudem nach Sonnencreme riecht und weiße Blumen-Sprinkles enthält.

Videos zu den Slimes können den einzeln angebotenen Artikeln entnommen werden.